Menu

Quizfragen4Kids | Quizfragen nicht nur für Kinder Quizfragen4Kids.de

Sie sind hier: [Home] Pfeil [Lifestyle & Freizeit & Hobby]

Lifestyle & Freizeit & Hobby

Quizfragen zu Lifestyle & Freizeit & Hobby. Quiz zu Jeans, Schuhen, Mode und Schmuck, aber auch Hobbys wie Briefmarkensammeln, Garten und vieles mehr.

So unterschiedlich wie die Menschen selbst sind auch ihre Prioritäten in Bezug auf ihr Image und ihre Bedürfnisse wie auch einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen. Wo die einen ihre Ziele in exklusiven Wohnungseinrichtungen, eleganter Kleidung und Wertgegenständen sehen, richten die anderen ihren Fokus auf Freizeitgestaltung und Hobby. Auf der Skala der unbegrenzten Möglichkeiten wird jeder das Passende finden. So bevorzugen viele in der Freizeit sportliche Aktivitäten, Theaterbesuche, Tanzveranstaltungen oder nur einfach Ausgehen mit Freunden.

Doch ebenso viele widmen sich gerne einer ihrer Fähigkeit und Interesse entsprechende Beschäftigung, wie Münzensammeln oder Puppen, Basteln oder Heimwerken, Lesen oder Rätselraten. Wie und was spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Denn realistisch betrachtet sollte wirklich jeder seine Lebensweise und sein Umfeld so arrangieren, um immer auf eine Alternative zurückgreifen zu können. Damit die täglich gestellten Anforderungen in Vergessenheit geraten. Die Welt ist groß und bunt, so geht es im Grunde genommen nur darum den richtigen Blickwinkel einzustellen und das zu tun, wonach der Sinn steht. „Fokus auf Freizeitgestaltung, Hobby“ oder aufregende Fernreiseerlebnisse. Fremde Länder und Kulturen wirken nicht nur in dem Moment indem man das Land besucht, sondern meist noch lange danach. Erinnerungen an schöne Reiseorte bereichern die Persönlichkeit und den Erinnerungsschatz. Daher gehört für viele Genussmenschen Reisen und Leben schlichtweg zusammen. Mit dem Foto werden die schönsten Momente unvergesslich und die Reiseberichte noch bunter.

Und wer es schafft sein Hobby gleichzeitig zum Beruf zu machen, der hat den idealen Weg gefunden, dass Zufriedenheit im Beruf gegeben ist – sozusagen Geld verdienen für den Lebensunterhalt, Lieblingsbeschäftigung und Freizeitvergnügen in einem.

Gleichzeitig bedeutet Lifestyle auch der Ausdruck wie wir leben wollen, was uns wichtig ist, worauf wir Wert legen.


[ © www.quizfragen4kids.de | Quizfragen nicht nur für Kinder ]

Nach oben | Sitemap | Impressum & Kontakt | Home
© www.quizfragen4kids.de