Menu

Quizfragen4Kids | Quizfragen nicht nur für Kinder Quizfragen4Kids.de

Sie sind hier: [Home] Pfeil [Dies & Das] Pfeil [Filme: Die 2 Missionare]

Die zwei Missionare

„Die zwei Missionare“ ist ein italienischer Spielfilm, der 1974 erschienen ist. Es ist einer der Filme mit dem unvergesslichen Duo Bud Spencer und Terrence Hill.

Quiz und Fragenkatalog zu Die zwei Missionare

  1. Mit welchem Auftrag wurden die beiden Missionare, die im Film Pater Pedro und Pater Blauauge heißen, ausgesandt und was haben sie stattdessen getan?

    Der Auftrag an die beiden Missionare lautete, den Urwaldbewohnern den christlichen Glauben zu vermitteln. Stattdessen lassen sie den Eingeborenen ihren heidnischen Glauben und versorgen sie mit allen möglichen Gebrauchsgegenständen und Waren.

  2. Wie heißen Bud Spencer und Terrence Hill in dem Film „Die zwei Missionare“ und warum wird Terrence Hill von Bud Spencer von Bord ihres Schiffes geworfen?

    Bud Spencer heißt Pater Pedro und Terrence Hill heißt Pater Blauauge. Pater Blauauge macht auf dem Schiff Pater Pedro ein Geständnis und bekennt, dass er gar kein echter Pater ist, sondern dass er im Gefängnis saß und dem dort tätigen Geistlichen die Kutte gestohlen habe. Das veranlasst Pater Pedro, ihn von Bord zu werfen.

  3. Von wem stammt die Musik in dem Film „Die zwei Missionare“?

    Die Filmmusik stammt von Guido und Maurizio De Angelis, die auch unter dem Pseudonym Oliver Onions bekannt sind. Ihre bekanntesten Songs sind Flying Through The Air aus dem Jahr 1973, Dune Buggy aus dem Jahr 1974 und ihr größter Erfolg Santa Maria aus dem Jahr 1980, der damals in Deutschland sechs Wochen lang den ersten Platz der Charts belegte.

  4. Für welche Art von Unterhaltung war die Kombination Bud Spencer und Terrence Hill allgemein bekannt?

    Wenn die beiden gemeinsam spielten, gab es immer eine Abfolge von Situationen, in denen sie sich mit irgendwelchen Gegnern prügeln mussten, unterbrochen durch witzige und komische Einlagen. Hierbei spielte Bud Spencer immer den etwas phlegmatischen, aber gutherzigen und sehr schlagkräftigen Brummbären und Terrence Hill setzte dazu einen Gegenakzent durch seine wendige und raffinierte Art, seine auffallend stahlblauen Augen und sein Sunnyboy-Image.

  5. Der wievielte gemeinsame Film des Duos Bud Spencer und Terrence Hill war „Die zwei Missionare“?

    Es war der neunte gemeinsame Film der beiden. Insgesamt standen sie für 17 Filme gemeinsam vor der Kamera. Den ersten gemeinsamen Film drehten sie 1967 und die letzte Produktion, in der sie beide zusammen zu sehen sind, erschien im Jahr 1994. Als der beste und erfolgreichste Film des Duos gilt „Vier Fäuste für ein Halleluja“ aus dem Jahr 1972.


[ © www.quizfragen4kids.de | Quizfragen nicht nur für Kinder ]

Nach oben | Sitemap | Impressum & Kontakt | Home
© www.quizfragen4kids.de