Menu

Quizfragen4Kids | Quizfragen nicht nur für Kinder Quizfragen4Kids.de

Sie sind hier: [Home][Technik & Energie & Verkehr] ⊳ [iPhone]

iPhone

Das iPhone Wurde 2007 von Apple entwickelt und herausgebracht. Dieses mobile Telefon verfügt über Funktionen eines Computers mit Zugang zum Internet. Es wird überwiegend über den Multi-Touch-Monitor gesteuert und kann mit Zusatzfunktionen (Apps) ausgestattet werden.

Fragen zu iPhone

  1. Warum wird ein iPhone auch Smartphone genannt?

    Das bekannte iPhone von Apple ist ein Smartphone, weil es über einen Medienspieler verfügt und auch nur über das Display gesteuert wird. Die Multi Touch Funktion ermöglicht die Bedienung mit mehreren Fingern. Auch wird das iPhone über einen Vierer Tasten und Schiebeschalter bedient.

  2. Wie heißt das Betriebssystem auf dem iPhone?

    Das Betriebssystem beim iPhone heißt MacOSX, denn diese Software ist auch auf den Apple-Rechnern. Mit diesem Betriebssystem wurde die Oberfläche und die Bedienung vom Handy angepasst. Dabei ist das Betriebssystem auch sehr benutzerfreundlich.

  3. Was hat ein iPhone nicht?

    Ein iPhone hat kein Fotolicht, sondern besitzt es nur eine Kamera mit 2 Megapixeln und mehr. Es kommt immer auf das Modell vom iPhone drauf an, aber dafür gibt es gestochen scharfe Bilder auch ohne Fotolicht. (

  4. Wie heißt die Synchronisationsoftware vom iPhone ?

    iTunes ist ein Programm, was von Apple zum Abspielen bereitgestellt wird. Mit dieser Software kann man Organisieren und Kaufen von Musik, Filmen und Spielen. Mit dem Programm iTunes werden Musiktitel, TV-Sendungen, Podcasts und Hörbücher von dem Rechner auf das iPhone übertragen und das mit spitzen Geschwindigkeiten.

  5. Kann man den Speicher vom iPhone erweitern?

    Man kann den internen Speicher vom iPhone nicht mit anderen Speicherkarten erweitern. Jedoch gibt es das iPhone mit zwei Speichervarianten. Einmal gibt es das iPhone mit 8 und mit 16GB.


[ © www.quizfragen4kids.de | Quizfragen nicht nur für Kinder | Alle Fragen und Lösungen ohne Gewähr]

↩ Zurück | ↑ Nach oben | Home | Impressum & Kontakt
© www.quizfragen4kids.de