Menu

Quizfragen4Kids | Quizfragen nicht nur für Kinder Quizfragen4Kids.de

Sie sind hier: [Home] Pfeil [Klamotten] Pfeil [Hugo Boss]

Hugo Boss

Das Modelabel Hugo Boss umfasst Herren-Damen- und Kinderbekleidung sowie Parfüm. Der Sitz des Unternehmens ist in Metzingen, Baden-Württemberg. Gegründet wurde die Firma von Hugo Ferdinand Boss (1885-1948) im Jahr 1924.

Fragen zu Hugo Boss

  1. Wer ist eigentlich Hugo Boss?

    Hugo Boss ist eine der bekanntesten Modemarken der Welt. Die Aktiengesellschaft Hugo Boss wurde 1924 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Metzingen. Metzingen liegt in Baden Württemberg. Hugo Boss unterliegt momentan einem Finanzinvestor.

  2. Welche Arten von Herrenbekleidung entwirft Hugo Boss?

    Hugo Boss wird aufgeteilt einmal in BOSS und HUGO. Boss ist die Hauptmarke und Hugo ist eher für den jugendlichen Stil. Auch die Männerwelt wird nochmal in vier unterschiedliche Bereiche geteilt. Darunter befindet sich Boss Black, dieser Bereich befasst sich mit der Abendkleidung der Männer, dann gibt es Boss Selection Tailored Line, hier wird sich mit der edlen Variante von Männerkleidung beschäftigt. Dann gibt es Boss Orange Label für die Freizeitkleidung und dazu kommt noch Boss Green Label mit der Sport- und Golfkleidung.

  3. Gib es denn auch Damen Bekleidung?

    Hugo Boss hat auch Damen Bekleidung, wie bei den Männern wird auch diese Rubrik in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt. Dabei befindet sich Boss Blackl Boss Woman, die sich mit der aktuellen Damenmode befassen. Dann auch Boss Orange mit der Freizeitmode und Boss Green mit der Sportbekleidung. Nicht fehlen darf das Label HUGO , wo jede Frau bestimmte Damenbekleidungsartikel für ihren Geschmack finden wird.

  4. Wie sieht es denn mit Kindermode aus?

    Hugo Boss befasst sich auch mit der Kindermode, es gibt schon lange ein Bereich von Boss Orange Labels für Kinder. Freizeitmode für Jugendliche. Und seit 2009 kam dann eine komplette Kollektion für Jungen und Mädchen auf den Markt. Dieser Bereich nennte sich Boss Kidswear Kollektion.

  5. Hat Hugo Boss auch eine Handymarke ?

    Ja es gibt ein Handy von Hugo Boss. Es ist ein Handy komplett in schwarz auf Hochglanz poliert. Ausgestattet ist es mit allem was ein Handy benötigt auch Hintergrundbilder und die Symbole auf dem Handy kleiden den Stil von Hugo Boss. Die Sounds vom Telefon wurden neu kreiert. Technische Details wie Kamera, Player und Radio sind vorhanden. Es wiegt nur 104 g und ist mit 55mmx12mmx98 mm nicht besonders groß. Natürlich ist es ein Touch Screen Handy. Hergestellt wurde es von Samsung.

  6. Gibt es auch Brillen von Hugo Boss?

    Ja es gibt Brillen sogar mit den passenden Schatullen. Die Brillen gibt es als normale Brille für den Alltag und zum Lesen aber Hugo Boss hat auch eine eigene Sonnenbrillenkollektion.

  7. Was hat Hugo Boss noch zu bieten?

    Hugo Boss findet man auch in der Parfüm Industrie, viele Geschäfte bieten Düfte von Hugo Boss an. Natürlich für Männer und Frauen. Man kann sagen, es gib sie für jeden Anlass. Düfte, die zierlich riechen oder eher nach einem Obstlichen Duft wie Orange, aber es geht auch etwas dominanter, sodass dieses den Mann anspricht.


[ © www.quizfragen4kids.de | Quizfragen nicht nur für Kinder ]

Nach oben | Sitemap | Impressum & Kontakt | Home
© www.quizfragen4kids.de