Menu

Quizfragen4Kids | Quizfragen nicht nur für Kinder Quizfragen4Kids.de

Sie sind hier: [Home][Dies & Das] ⊳ [Filmzitate (2)]

Bekannte Filmzitate (2)

Berühmte Filmzitate in Form von Dialogen oder Monologen, wie "Sieh mir in die Augen Kleines" aus dem Film "Casablanca", sind inzwischen als Redewendungen im Sprachgebrauch aufgenommen worden.

Fragenkatalog

  1. Ich habe nichts gegen dein Gesicht, aber ein Arsch gehört in die Hose. [L]
  2. Ich hasse Arbeit. Sogar wenn andere arbeiten bricht bei mir Hass aus. [L]
  3. Ich hatte schon Pullover, die waren intelligenter als Du! [L]
  4. Ich sag Ihnen, wie eine Frau einen Mann rumkriegt. - "Ja, wie?" - "Sie taucht nur auf. Das genügt. Wir Männer sind einfach gestrickt." [L]
  5. Ich umgebe mich nur mit Leuten, die es schaffen, mich intellektuell zu stimulieren. [L]
  6. Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, und der andere sind nicht Sie. [L]
  7. Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht. [L]
  8. Ihr Hund hat eine sehr seltsame Ausdrucksweise. - "Das liegt daran, dass sie sein Hinterteil anschauen." "Oh, dann wird er das Leckerli, das ich ihm gerade reingesteckt habe, kaum genießen." [L]
  9. In welchem Film heißt es: "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keinen." [L]
  10. In welchem Film heißt es: "Du Norbert, da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Wohnzimmertisch ..." ? [L]
  11. In welchem Film heißt es: "Houston - wir haben ein Problem!" ? [L]
  12. In welchem Film heißt es: "Soch mo, hassu eigentlich Hoore inna Nase?" [L]
  13. In welchem Film heißt es: "spiel es noch einmal Sam !"? [L]
  14. In welchem Film heißt es: "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!" ? [L]
  15. In welchem Film heißt es: "Wie siehst du denn aus? Biste gerannt?" [L]
  16. Keine Feier ohne Geier. [L]
  17. Können Sie diese Maschine fliegen und landen? - "Das meinen Sie doch nicht ernst." - "Doch, natürlich meine ich das. Und bitte nennen Sie mich nicht Ernst." [L]
  18. Macht ihn durchsichtig! [L]
  19. Meine Freunde nennen mich Lenny. Aber ich habe keine Freunde. [L]
  20. Meiner bescheidenen Meinung nach ist im Nuklearzeitalter der wahre Feind der Krieg selbst. [L]
  21. Nervös? - "Ja!" - "Wohl das erste mal?" - "Nein, ich bin schon öfter nervös gewesen." [L]
  22. Niemand, der eine so gute Pateé machen kann, kann im Grunde schlecht sein. - "Es kommt drauf an, woraus die Pateé gemacht ist... Wuff." [L]
  23. Riechst du das? Ob du das Riechst? - "Was?" - "Napalm, mein Junge. Es gibt nichts auf der Welt dass so riecht. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Weißt du, einmal haben meine Jungs zwölf Stunden lang einen Hügel bombardiert. Danach bin ich da hochgegangen. Wir haben keinen einzigen stinkenden Vietnamesen mehr gefunden. Dieser Benzingeruch - der ganze Hügel roch nach Sieg. Irgendwann wird dieser Krieg zu Ende sein." [L]
  24. Sag nichts gegen Masturbation. Das ist Sex mit jemanden, den ich liebe! [L]
  25. Tief im Innern bin ich sehr oberflächlich [L]
  26. Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen, ...oder um Necrophile. [L]
  27. Travis Berkenstock, 38 Verspätungen. Die meisten der Klasse. Gratulation... - "Wow ... das kommt so unerwartet. Ich habe nicht einmal eine Rede vorbereitet. Aber ich möchte sagen, sich zu verspäten ist etwas, dass man nicht alleine machen kann. Viele, viele Menschen haben ihren Beitrag dazu geleistet. Ich möchte meinen Eltern danken, die mich nie mit dem Wagen zur Schule fahren lassen, dem Busfahrer, der so langsam fährt und last but not least dem wundervollen Team von McDonalds, die ewig brauchen, um diese kleinen Muffins herzustellen. Ohne euch würde ich nie zu spät kommen. Danke." [L]
  28. Und wie heißt du? - "Otto. Das ist italienisch und heißt 8." [L]
  29. Und, 007, wie war die letzte Nacht? - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!" [L]
  30. Versteh' mich nicht falsch, ich liebe ihn wie einen Bruder, nur nicht wie meinen! [L]
  31. Vielleicht brauchst du 'n neues Deo? - "Vielleicht brauch ich ne neue Fresse..." [L]
  32. Vielleicht sind es nur Bruchstücke vom Shuttle..? - "Oder der Weihnachtsmann kegelt!" [L]
  33. Warum sollte ich einen Tyrannen der 10.000 Meilen entfernt ist eintauschen wollen gegen 10.000 Tyrannen die eine Meile entfernt sind? [L]
  34. Was hat der Mann Dir getan? - "Er hat mich mit seinem Geschmack beleidigt." [L]
  35. Was kann ich für Sie tun? - "Sie können schlafen!" [L]
  36. Was wird denn heute als Bordfilm gezeigt? - "Er wird dir gefallen. Er heißt: 'Für mich wird es nie wieder Steak geben'. Und davor zeigen wir den preisgekrönten Kurzfilm: 'Ich werde nie wieder Liebe am Strand machen'." [L]
  37. Wasserpolo? Ist das nicht sehr gefährlich? - "Und ob, 2 Ponys sind schon unter mir ertrunken." [L]
  38. Wenn du Gezeter machst,.. macht Mr. 44er auch Gezeter. Wenn Du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten. Und komm nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du. [L]
  39. Wenn du mit deinen Augen nur sehen könntest, was ich gesehen habe - mit deinen Augen! [L]
  40. Wie ist es gelaufen? - "Hauptsächlich furchtbar, mit ein paar kurzen Augenblicken unerträglicher Qual. Aber dafür ging's schön lange." [L]
  41. Wie siehst du denn aus? Biste gerannt? [L]
  42. Wir Amerikaner haben kein Interesse am Dritten Weltkrieg, es sei denn, wir fangen ihn an. [L]
  43. Wir werden Ihnen bald eine Menge hübscher Sachen schenken, Anna. - "Ich bin nicht Anna." - "Sie werden es bald sein." [L]
  44. Wo ist Drax? - "Der musste mal raus" [L]
  45. Wo ist Goldfinger? - "Der spielt auf einer goldenen Harfe" [L]
  46. Wo ist Kananga? - "Er war schon immer ein aufgeblasener Kerl" [L]
  47. Wollen wir tanzen? - "Tja, seit Sie das vorhin erwähnt haben, denk ich auch darüber nach." - "Und?" - "Nein!" [L]
  48. Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund. [L]

[zur Rubrikenübersicht]


[ © www.quizfragen4kids.de | Quizfragen nicht nur für Kinder | Alle Fragen und Lösungen ohne Gewähr]

↩ Zurück | ↑ Nach oben | Home | Impressum & Kontakt
© www.quizfragen4kids.de